Donnerstag, 19. April 2018

Flowers and Daisies, springtime crazy




Hallo Ihr Lieben!

Passend zum Heutigen Frühlingstag gibts Heute einen blumigen Blog Hop der Stamp Impressions, wie immer am 19. des Monats!


mir war Heute danach ein Layout zu gestalten, aber manchmal fehlt es an den richtigen Bildern...

Nachdem wir bei der Geburtstagsfeier der Großen im Februar Wetterpech hatten, gab es als Indoor-Ersatzprogramm ein Fotoshooting, ... da ich aber kein Einverständnis der Eltern habe, sind die Gesichter unkentlich gemacht..



    





Das Layout ist hinterlegt mit Papier in Limette und Sommerbeere, die Stanzteile sind aus dem Set Blütentraum, sowie auch der gestempelte Vogel und die Punkte und der Spruch, die ich mit weiß embosst habe. Der Spruch heißt Original mit DIR ... ich habe das dir überklebt mit Washitape beim Eintinten, dann das Washitape entfernt vor dem Stempeln. Mit den Buchstaben aus dem Brandneuen Set "Aus der Kreativwerkstatt" habe ich dann anschliessend das EUCH gestempelt, Buchstabe für Buchstabe, dazwischen immer das Pulver darüber gestreut damit ich sehe wo ich umgehe aber Embosst habe ich alle Buchstaben gemeinsam.

Ich schätze es werden noch Layouts folgen...

If somebody wants explanation in Dutch-English or french, do not hesitate to leave me a message or contact me!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen