Mittwoch, 16. November 2016

Hallihallo! Hier bin ich wieder...

Hallo Ihr lieben!


Huch, da ist aber die Zeit wieder mal vorbei geflogen, sorry!!
Ich war in den Herbstferien in Frankreich auf Kletterurlaub und in Belgien auf Familienwochenende mit 48 allerliebste Menschen in einem Haus.. die Eindrücke ware wohl so einnehmend das ich bis Heute hier nichts mehr geschrieben habe ;-)
Was nicht heißen soll das ich in der Zwischenzeit untätig war...
Ich hatte Halloweengoodies gemacht für alle, aber jetzt ist es ja schon zu spät die herzuzeigen..
Ausserdem habe ich für meine Mama Einladungen zum 70sten Geburtstag gemacht, allerdings vergessen zu fotografieren, das wird aber nachgeholt!
Ich habe nebenbei auch eine Sammelbestellung für kleine Magnete organisiert, 21000 Stück waren zu verteilen über ganz Österreich...

Und natürlich kommt die Adventszeit mit grossen Schritten näher..
Eine Kindergeburtstagsübernachtungsparty steht bevor und Nächste Woche freue ich mich schon sehr auf meine Weihnachtsfeier im Team Stempeldirndln!!

Aber jezt zu den für Euch wichtigen Neuigkeiten!!
Seit 1.November haben wir neue Framelits Stickmuster im Programm, die so beliebt sind das sie im Moment schon nachgeliefert werden müssen... Ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert davon, leider ist die erste Karte die ich damit gewerkelt habe auch verschickt ohne fotografieren ...

 Dazu gibt es verschiedenste passende Stempelsets die noch bis 30.11 an -25% zu bekommen sind!!
 Schick mir deine Wunschliste damit ich rechzeitig bestellen kann!
 Ich bestelle jede Woche mindestens ein mal, du kannst dich immer bei mir melden!

Drauf und dran Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 25,00 € 18,75
Durch die Blume Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 25,00 € 18,75
Festtagsmäuse Clear-Mount Stamp Set (German


Price€ 21,00 € 15,75
Freude für die Feiertage Clear-Mount Stamp Set (German)


Price€ 24,00 € 18,00
Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 25,00 € 18,75
Grüße vom Weihnachtsmann Clear-Mount Stamp Set (German)


Price€ 23,00 € 17,25
Stitched Shapes Framelits Dies


Price€ 36,00
Tannenzauber Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 42,00 € 31,50
Unentbärliche Grüße Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 31,00 € 23,25
Von den Socken Photopolymer Stamp Set (German)


Price€ 25,00 € 18,75


Schaut auch unbedingt von 21-28. November hier vorbei, es wird besondere Aktionen und Preisnachlässe bis zu -40% geben, ich werde Euch weiter informieren!!

Und eine kleine nicht-Weihnachtliche Inspiration habe ich Heute noch für Euch.. die Einladungen zum 9.Geburtstag meiner kleinen Tochter die sie selbst gemacht hat!!
Weil es eine Übernachtungsparty ist, fanden wir den Spruch Fiesta like there is no Manana sehr passend, mal schauen wieviel Schlaf wir am Samstag kriegen... die Weitere Deko zeige ich Euch ein andermal!



bei diesem Foto könnt Ihr das Prägemuster gut erkennen aber auch oben das Muster vom Framelit Stickmuster, da könntest du auch noch einen Draht durchfädeln! 
Ich freue mich schon auf die Party!

Am 19.11 gibt es wieder einen Blog Hop vom Stamp Impressions Team, see you there?


Ganz liebe kreative Grüße, Heute verstecken sich die Bergspitzen noch im Nebel,

Eure Fanny





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen