Sonntag, 6. März 2016

Habt Ihr mich vermisst?

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, entgegen meinen Vorsatz öfters am Blog zu schreiben war ich schon wieder länger abwesend…
Ich habe seit ein Paar Wochen Nackenbeschwerden die meine Energie völlig rauben, hinzu kam dann noch eine verkühlte Familie und auch bei mir eine hartnäckige Verkühlung mit nächtlichem Hustenreiz die mich einfach gezwungen haben kürzer zu treten…

Ich bin zwar Kreativ immer wieder Tätig aber ich komme nicht dazu es zu fotografieren, bearbeiten usw.
Ich stecke ja auch in den Vorbereitungen für die Erstkommunion meiner kleinen Tochter, neben den Privaten Vorbereitungen gilt es auch für die Kirche Deko zu organisieren, Einladungen für die Lehrerinnen usw. Dann habe ich diese Woche die Kinder bei mir zum Kerzen basteln, also langweilig wird mir wohl nicht ;-)

jetzt habe ich in letzter Zeit soviel gemacht das ich nicht mal weiß was ich Euch zeigen soll?

Am Vorletzten Freitag hatte ich den Kurs Hasenwerkstatt bei mir zu Hause, da habe ich mit den TeilnehmerInnen drei verschiedene Verpackungen gemacht und zwei schnelle Osterkärtchen.



Ein Papiersack mit Materialien und ein Filzkörbchen mit Nervennahrung warten auf die  Teilnehmerinnen.



Unser erstes Projekt, eine Kaffeehaustüte wird vom Hasen besucht…
Dazu ein Vanille Pur Farbkarton bestempeln mit dem Hintergrundstempel Hardwood und etwas kleiner als die Tüte schneiden(7,5 x13,5cm), auf der Tütenvorderseite kleben, Ovales Framelit in die Tüte legen und durch die Bigshot drehen. Die zwei Nächstgrößeren Framelits verwenden um einen bunten Rahmen zu gestalten, mit Transparentpapier (etwas grösser als das Oval) die Tüte von innen abkleben. Vanille Pur Farbkarton bestempeln mit dem Hintergrundstempel Hardwood und zuschneiden, auf der Tütenvorderseite kleben. Aus Savannepapier drei kleine Ovale(1 3/4"x 7/8") und ein Kreis(1 3/4") und ein Wellenoval stanzen, Eines der Ovale halbieren; Ränder mit dem Schwämmchen Tupfen, ein weiteres Stück Papier tupfen und daraus mit der Eulenstanze die "Pfotenkissen" stanzen, zwei grössere und 6 kleinere. Auf Vanille Pur den Spruch Frohe Ostern (Kleine Wünsche) stempeln und mit dem Oval stanzen. Mit dem kleinen Wellenkreis aus Pergamentpapier 5 mal stanzen, lochen und mit einer Basisklammer hoch oben am Popo befestigen. Alle Teile aufkleben, mit Baumwollband und Leinenfaden verzieren!

Weitere Projekte werden folgen, ich bin froh das nun mal zeigen zu können!

Herzallerliebste Grüße,

Eure Fanny






Die Weekly Deals bis  Inkl.8.03:
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price€ 30,00 € 22,50
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
DECORATIVE DOTS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,00 € 6,75
Neutrals Envelope Paper by Stampin' Up!
NEUTRALS ENVELOPE PAPER
Price€ 7,50 € 5,63
Perfect Pennants Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
PERFECT PENNANTS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price€ 29,00 € 21,75


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen