Mittwoch, 11. November 2015

Auf dem Weg zur ersten OnStage Veranstaltung in Brüssel!

Hallo Ihr lieben!

Wenn Ihr diesen Eintrag liest, bin ich schon am Weg nach Brüssel… mit ganz viel Glück wurde gerade unser Flug nicht gestrichen, ich kann es noch nicht glauben… wir werden schon sehen! zur Not müssen wir halt doch noch ein Stück weiter fahren als erwartet…

Falls ich es nicht schaffe die Wochenabgeote rein zu stellen

HIER findet Ihr sie!


Ich werde hoffentlich mit ganz vielen Swaps und tolle Ideen heimkommen, vor allem aber werde ich wieder ganz liebe Leute aus der ganzen Welt treffen, darauf freue ich mich am meisten!!

noch sind nicht alle Swaps fertig, aber einen kleinen Blick in der Kiste gewähre ich Euch!




Ich zeige Euch später mehr davon ;-))

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen