Montag, 16. November 2015

Ab Heute, nur bis Freitag, supersonderangebot nur für Dich!

Hallo Ihr lieben!!


Ab sofort bis Freitag gibt es ein Sonderangebot für Euch!! Also von 16 -20 November!

Nur jetzt gibt es exklusiv -20% auf verschiedene Stempelsets!




Ich möchte darauf hinweisen das diese Aktion nur bis Freitag gültig ist! 
Falls du was möchtest, bitte spätestens Donnerstag bis 20 Uhr bei mir melden!


Wenn du gerne ein Paar Beispiele sehen möchtest, dann guck doch mal bei diesem Pinterest-Link vorbei! Da haben die Artisan Designer für Euch was vorbereitet!!

Wir nähern uns nun raschen Schrittes an Weihnachten heran, deshalb möchte ich Euch schon informieren über die Produkte aus dem Weihnachtskatalog, die nach dem 4. Jänner nicht mehr erhältlich sein werden. Also die Liste der Auslaufprodukte:




Für diese Produkte kann es auch heißen dass wenn der Vorrat jetzt aus ist, das sie nicht bis zum 4.Jänner erhältlich sein werden! wenn also etwas dabei ist was du unbedingt möchtest, dann bitte bestelle es so schnell möglich!

In den nächsten Tagen werde ich Euch berichten von meiner fantastischen Zeit in Brüssel beim OnStage Live Event… ausserdem gibt es noch die Verlosung für den Kartenaufruf vom November!!



Ganz liebe Grüße inzwischen, 
Eure Fanny






Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen