Mittwoch, 8. Juli 2015

Die Gewinner der Challenge sind bekannt!!

Hallo Ihr lieben!


Letzten Samstag war es endlich so weit!
Mein erster grosser Workshop hat stattgefunden! Das Wetter war wohl leider ein wenig zu schön und so haben sich nur wenige Leute angemeldet, aber dafür war es eine gemütliche Runde!

Der Saal beim Bäcker Ruetz eignet sich wirklich perfekt! Genug Platz zum vorstellen von Projekte und neue Produkte, Platz zum werkeln, angenehme Ruhe und das Raumklima war herrlich da der Raum sehr hoch ist!

Aber lassen wir die Bilder mal sprechen…


Die fleissigen Teilnehmerinnen, im Hintergrund die wunderschönen Thementische meiner Teammädels, Bilder davon folgen noch!




Hier seht Ihr den Tisch mit alle tolle Karten der Herzkinderchallenge! 

Ich bin begeistert über die Vielfalt der tollen Karten, und aus welchen unerwarteten Ecken sie kamen! 

Ich möchte mich bei allen EinsenderInnen herzlichst bedanken!!
(Unter dem Tisch seht Ihr die verschiedenen Gewinnsäckchen.)

Es wurden von verschiedensten Glücksfeen auf der Veranstaltung die Lose gezogen(aus dem Erdbeerkörbchen in Minzmakrone mitten am Tisch)!

Hier die Gewinner: Trommelwirbel…..


Die liebe Dorit darf mal hüpfen, denn sie hat das Project Life-Säckchen gewonnen und ich glaube das gestalten der Fotoalben mit Project Life hat sie gerade für sich entdeckt.. also sehr passend!!
Kommst du es demnächst abholen?

Die Birgit konnte Ihren Gewinn gleich mitnehmen, ein winterliches Kartenset und eine Packung von den tollen Zierfenster-Schachteln



Die Liane konnte ebenfalls Ihren Glücklichen Gewinn mit heimnehmen, ein Set zum Party-guirlande gestalten, und keine Party ohne Schnurrbart, deshalb auch das Passende Framelit dazu


Die liebe Manuela hatte sich mit 4 Karten wohl am häufigsten beworben, und so wurde Ihre Mühe belohnt mit zwei Packungen Designerpapier und einen Prägefolder!


Wir haben beim Workshop die Kuvert-innenseiten mit den passenden Framelits gestaltet, und Pamela hat kurz mal gejuchzt als sie sah das diese liebgewonnene Framelits in Ihrem Gewinnsäckchen waren!


Über diese Einsendung hatte ich mich wohl am meisten gefreut, meine (normalerweise eher nicht-bastelnde)Verwandten aus Mödling haben mich mit Ihrer Teilnahme überrascht, und so hat es mich sehr erfreut als der Name meines Neffen aus dem Lostopf gezogen wurde!



Die Monika Ni. darf sich auch freuen, sie bekommt die Framelits Chalk Talk und zwei Päckchen "Monster" demnächst zugeschickt!


Die Birgit  E.durfte heimgehen mit einem Workshoppaket für ein Fotobuch und die Ovalen Framelits


FÜr die Doris zog das Los ein Säckchen mit einem Muttertagsstempelset, ein Block buntes Papier und eine Packung Zierschachteln, allerdings hat dieser Gewinn es nicht auf den Fotos geschafft..


Und zu guter letzt kommt noch dieser Gewinn…


Das Stempelset mit Framelits mit den tollen Federn, eine Packung Tüll in Espresso und eine Packung Tütchen.. die gingen auch an DOrit! 
Da sieht Frau das es sich manchmal lohnt mehrfach teilzunehmen!

Nach dieser Bilderflut werde ich die Karten wohl erst morgen herzeigen!

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern!!



ich hoffe Ihr wartet nicht allzu sehnsüchtig auf die Angebote dieser Woche??

ich bin momentan viel auf Achse und kam leider noch nicht dazu bisher…


2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price€ 18,00 € 13,50
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price€ 3,75 € 2,81
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
GIFT BOX PUNCH BOARD
Price€ 23,00 € 17,25
Gold Glimmer Paper by Stampin' Up!
GOLD GLIMMER PAPER
Price€ 6,25 € 4,69
Magnetic Platform by Stampin' Up!
MAGNETIC PLATFORM
Price€ 49,00 € 34,30
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
SILVER 1/8" RIBBON
Price€ 6,25 € 4,69
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED DIAGONAL SCORING PLATE
Price€ 14,50 € 10,15
Stampin' Trimmer Metric Rotary Addition by Stampin' Up!
STAMPIN' TRIMMER METRIC ROTARY ADDITION
Price€ 16,00 € 11,20
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
STRIPED SCALLOP THINLITS DIE
Price€ 30,00 € 22,50
Takeout Boxes by Stampin' Up!
TAKEOUT BOXES
Price€ 7,50 € 5,25

Ich schicke Euch ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen