Mittwoch, 6. Mai 2015

Und immer Mittwochs grüßt deine Stampin'Up! Demonstratrorin!

Guten Morgen Ihr lieben!

Nachdem Ihr letzte Woche etwas länger auf die Weakly deals warten müsstet, habe ich Heute versucht mich sehr zu beeilen!

Et voila, hier gibt es die Möglichkeit zu sparen:

Cherry Cobbler 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon by Stampin' Up!
CHili 1-1/4" STRIPED GROSGRAIN RIBBON
Price:8,21€ statt € 10,95
Deco Labels Collection Framelits Dies
etikett kunst FRAMELITS DIES
Price:20,96€ statt € 27,95
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
punkteregen TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price: 7,13€ statt € 9,50
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
flink fix spezialklebeband
Price:8,96€ statt € 11,95
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Umschlag für Geschenkkarte THINLITS DIES
Price:29,96 € statt € 39,95
Rich Razzleberry 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
himbeerrot 1/4" baumwollband
Price: 5,21€ statt € 6,95
Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!
willkommen weihnacht FRAMELITS DIES
Price:20,96€ statt € 27,95
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
winkelmuster TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price: 7,13€ statt € 9,50


Zum Weihnachtskranz wird es auch im neuen Katalog ein tolles neues Stempelset geben…
Der Prägefolder mit den Pünktchen zählt zu meinen absoluten Favorites, kennst du ihn schon?
Hast du das Baumwollband mal ausprobiert? Das himbeerrote harmoniert auch perfekt zu Rosenrot, oder Kirschblüte und wer es peppig will kombiniert es mit Kürbisgelb!
Wer bisher unseren Flink und Fix noch nicht ausprobiert haben sollte… es ist ein Kleber der sich abrollen lässt wie Snail, ABER am Schluss musst du das Ding wegschnippsen da es so fest klebt dass es sonst Fäden zieht. Das Ding klebt vergleichbar stark wie ein doppelseitiges Klebeband!! Und für die die traurig sind dass unser doppelseitiges Klebeband den Katalog verlassen musste… es gibt natürlich im neuen einen Ersatz…ich sag nur eines, meine Schere wird es lieben!

Und wer gerne spart.. der sollte sich überlegen noch ein wenig ein zu kaufen vor dem neuen Katalogstart, denn es werden einige Produkte teuerer werden..
Stempelkissen, Mehrzweck Kleber, Klebepunkte,  Snail und Nachfüller, Flink und fix, Schneidebrett und Schneidklingen.. aber auch die Stanzen und die Big Shot werden teurer.. Aber wir kennen das ja aus dem täglichen Leben, spätestens nach 3-4 Jahre gibt es meistens eine Preiserhöhung..
Auch bei den Gastgebervorteilen hat sich einiges geändert, es wird nun ab 200€ ein Prozentuelles Guthaben berechnet, so das auch zwischen den Stufen jeder einzelne Euro mitzählt!


DER NEUE KOMMT!!!

Der neue Katalog ist bestellt, und ich erwarte Ihn voller Freude!

Es wird einen Tag der offenen Tür bei mir geben, wo DU zu mir kommen kannst um dein Katalog abzuholen und gemeinsam bei einem Kaffee hinein zu schmökern.. oder auch schon mit den neuen Produkten ein Kärtchen gestalten…
Ich will mich noch nicht ganz festlegen da ich nicht sicher weiß wann ich die Ware erhalte aber es könnte Samstag 16.Mai (14-17:30), oder vielleicht am Pfingstwochenende werden.. ich werde noch eine Einladung hier im Blog einstellen!
Da können wir dann Eure Fragen und Wünsche gerne besprechen!


Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen