Mittwoch, 20. Mai 2015

Immer dieser Mittwoch… Bald ist Katalogparty am Freitag!!

Hallo Ihr lieben!


Na gucken wir mal ob für dich Heute auch wieder was dabei ist?
Der Preis der Hamburger box ist schon ein Ding, das muss ich sagen! Wenn ich die Form nicht schon hätte würde ich sie mir kaufen!!
Ich habe hier gerade 12 gestanzte Boxen zur weiterverwendung stehen.. und was soll ich sagen, die kleinen Dinger machen Spass ;-)


Hier ein Beweisfoto… boahhh bei dem Regenwetter schauen sogar unseren neuen Farben trostlos aus.. obwohl sie so toll peppig sind!! Falls du es noch nicht geplant hast, du musst unbedingt am Freitag zwischen 9:30 und 16:30 zu meiner Katalogparty kommen um dir die neuen Farben in ECHT anzuschauen, die sind nämlich der absolute Hit!!
Diese Böxchen werden meine Candy-Bar…
Auch ein Kärtchen mit neuen Produkten kannst du dir machen!
Und für jeden Besucher gibt es natürlich ein Katalog und eine kleine Überraschung (deshalb bitte anmelden :-) ))




Und nun zu den Wochenangeboten…
Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Basic Metal Buttons
BASIC METAL BUTTONS
Price€ 9,50 € 7,13
Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
BRIGHT & BEAUTIFUL CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price€ 29,95 € 22,46
Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Osterglocke 1/4" COTTON RIBBON
Price€ 6,95 € 5,21
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
 ESPRESSO 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price€ 8,50 € 6,38
Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!
HAMBURGER BOX BIGZ XL DIE
Price€ 45,95 € 34,46
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
Muschelmeer THINLITS DIE
Price€ 27,95 € 20,96
Subtles Designer Buttons
Pastell  DESIGNER BUTTONS
Price€ 9,50 € 7,13
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen