Sonntag, 8. Februar 2015

Sag's mit Liebe


Hallo Ihr lieben! 
Herzlich willkommen zum neuesten Österreichischen Bloghop!
Heute möchten wir Euch möglichst viele Ideen rund um die Liebe zeigen, sei es Valentin, Hochzeit usw.

Vielleicht hast du schon ein paar tolle Ideen gesehen und kommst von Brigitte, oder du startest deine Runde bei mir!

Ich habe Heute eine herzige Verpackung für Euch!

Ein Stanizerl aber mit Herz!



Eigentlich wollte ich einen Sourcreamcontainer machen und das Ende als Herz schneiden, aber das gefiel mir dann doch nicht so gut und plötzlich entdeckte ich das ich aus einer Kreisstanzung ein Herz machen konnte… tadaa und die Tüte war geboren… dann brauchte ich nur das richtige Papier, die richtigen Stempeln und Stanze zum verzieren und natürlich… die richtige Füllung! Mit grosser Freude entdeckte ich die Traubenzuckerherzchen beim Müller… die gibt es doch schon seit ich klein war (nö, sooo lange ist das nicht her… ;-)) Und mögen tue ich sie immer noch gleich gerne… und nicht nur ich, vielmals bekam ich beim verschenken schon die Frage, wo gibt es die denn… Jetzt wisst Ihr Bescheid!




Das papier zuschneiden auf  11,4 x 11,4. 
Diagonal in der Hälfte falten.


Papier wieder auffalten, jetzt vom äusseren Rand zur diagonalen Falz in der Mitte falten.



Papier zusammenfalten an den gerade gemachten falzen.


Die Spitze durch die Kreisstanze (1 3/4" oder 2 1/2")  schieben bis man am oberen Ende vom Papier angelangt ist, Stanzen.




Papier auseinander falten und auf einem der äusseren Papierecken klebst du einen Selbstklebestreifen oder bestreichst es mit Flüssigkleber, zusammenkleben


Fertig ist dein Stanizerl mit Herz!!
für die Tüte habe ich eine Zellophantüte (102210, grösse 15,2x20cm) zu einem Viereck(15,2x 15,2 cm) geschnitten und anschliessend auseinander geschnitten damit ich aus einer Tüte zwei stück bekomme. (wenn du ganz sparsam sein möchtest könntest du auch auf 10x10cm zuschneiden dann würden sich pro tüte 4 Stück ausgehen!) Das Zellophan von einem Eck zum anderen zum Stanizel formen und dann unten festtackern, nun kann befüllt werden!!








Du brauchst also das Designerpapier im Block Jede Menge Liebe (137779) (langt für 48 Stück), Kreisstanze (geht mit 1 3/4" oder  2 1/2"), Bommelband Calypso(137898) , Stanze Herzblatt (133786) , Stempelset Herzklopfen (135424) und Stempelfarbe(Calypso und glutrot) und einen Spruchstempel (mein Danke kommt aus dem Set Kleine Wünsche 129753)

Ich hoffe das Herzige Tüterl gefällt  Euch! 
Nun ab zu den weiteren herzigen Ideen, quer durch Österreich, auf zu Hermine!


Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny
Falls du mal irgendwo nicht weiterkommen solltest, hier ist die komplette Liste:





http://stempelkarussell.blogspot.co.at/

http://unitedpapercreations.blogspot.com

http://www.astridspapiereuphorie.at

http://werkstickl.wordpress.com

http://www.creativpalast.at/

http://blumigspapierwelt.blogspot.co.at/

http://kreativeck.blogspot.co.at

http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

http://www.scrapmylife.at/


http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/

http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/0650/ 93 01 266

http://aufstempeln.blogspot.co.at/

http://bastelritter.blogspot.co.at/


http://www.juttabastelt.wordpress.com

http://tinas-bastelecke.blogspot.com

http://stempeleckchen.blogspot.co.at

http://uschi-ursula.blogspot.co.at/



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen