Donnerstag, 7. August 2014

Alle haben die gleichen Materialien zur Verfügung, und was dabei rauskommt...


Mich fasziniert es immer wieder, von Workshop zu Workshop… alle haben die gleichen Papiere, Stempeln und Farben zur Verfügung… und fast nie werden zwei Karten gleich!
In letzter Zeit habe ich bei Workshops fünf Grundkarten als Beispiel mitgebracht und dann die Kreativen Köpfen aussuchen lassen… und was soll ich sagen.. ich bin immer wieder erstaunt!
Es kommen so viele verschiedene Karten dabei raus!
Leider vergesse ich viel zu oft aufs fotografieren…

Aber ein Paar Werke kann ich mit Euch teilen!




Falls du bei mir an einem Workshop teilgenommen hast, und nachträglich gerne deine Werke Hier auf meiner Seite zeigen möchtest, kannst du mir gerne ein Foto mailen, und ich veröffentliche es für dich!
Lasst Eure Fantasie freien Lauf!

Ganz liebe Kreative Grüße, 

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen