Mittwoch, 2. Juli 2014

Wieder ist Mittwoch - Die Angebote für diese Woche!

Gestern erst ist unser toller neuer Katalog gestartet, und Heute gibt es schon wieder Angebote!
Ich hätte Heute ehrlich gesagt darauf vergessen, aber zum Glück habe ich immer liebe Kunden die den Weg zum stöbern in den Online Shop schon finden und mich dann auf die Aktionen aufmerksam machen!
Heute sind es alles brandaktuelle Produkte zum Schnäppchenpreis!

Angled Tag Topper Punch
ANGLED TAG TOPPER PUNCH
Price27,95 € 20,96 €
Daffodil Delight 1/2 Seam Binding Ribbon
DAFFODIL DELIGHT 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Gold Sequin Trim
GOLD SEQUIN TRIM
Price5,95 € 4,46 €
Large Scallop Edgelits Die
LARGE SCALLOP EDGELITS DIE
Price9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Neutrals Designer Buttons
NEUTRALS DESIGNER BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Silver Fancy Foil Designer Vellum
SILVER FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price13,25 € 9,94 €
Summer Home Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
SUMMER HOME DIGITAL KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price12,95 € 7,77 €


Bei der Anhängerstanze(133323) kennen viele bereits die gewellte Variante, aber auch der Eckige hat seine Vorzüge!
Das Saumband in Osterglocke(125583) und das Goldpaillettenband (132983) runden jedes Projekt mit Perfektion ab.
Das Framelit (127019)für den grossen Wellenrand hatte ich erst gestern im Katalog entdeckt und festgestellt das wäre doch toll als Abschluss an einer Karte..
Wer die Mosaikstanze(131267) noch nicht besitzt sollte jetzt wohl zugreifen denn günstiger gibt es sie nicht!
Die Knöpfe in den Neutralfarben(130031) passen doch immer wo dazu.. und das Edle Pergamentpapier(133364) mit silbernen Streifen, Punkte oder Herzchen könnte ich mir auch nicht mehr wegdenken..
Für die Liebhaber des Digitalen gestaltens(art.nr.118464) ist auch Heute wieder was dabei, fröhlich bunte Blumen und Muster sind diesmal mit drin.


Wenn Ihr von den Wochenangebote was mitbestellen möchtet, meldet Euch bitte vor Dienstag 08.07 12 Uhr bei mir! Und natürlich könnt Ihr dazu auch aus den neuen Katalog die Sachen mitbestellen!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen