Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Mittwochsangebote!

So schnell vergehen die Wochen dass ich glaube die letzten Mittwochsangebote habe ich nicht hergezeigt…

Du kannst sie aber immer in meinem Online Shop unter Weakly Deals finden!

Aber diese Woche sind diese tolle Produkte im Angebot:

3/16 Inch Corner Punch - by Stampin' Up!
3/16 INCH CORNER PUNCH
Price€ 8,50 € 6,38
Adorning Accents Textured Impressions Embossing Folders
ADORNING ACCENTS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price€ 10,95 € 8,21
Afternoon Tea II Kit -- Digital Download
AFTERNOON TEA II KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Modern Medley Designer Series Paper
MODERN MEDLEY DESIGNER SERIES PAPER
Price€ 13,25 € 9,94
Quatrefancy Specialty Designer Series Paper
QUATREFANCY SPECIALTY DESIGNER SERIES PAPER
Price€ 15,25 € 11,44
Silver Glimmer Paper - by Stampin' Up!
SILVER GLIMMER PAPER
Price€ 5,95 € 4,46
Vintage Trinkets Accents & Elements - by Stampin' Up!
VINTAGE TRINKETS ACCENTS & ELEMENTS
Price€ 7,25 € 5,44



Den Eckenabrunder (allerdings würde ich im Moment eher das Envelope Punch Board empfehlen, da ist er auch dabei!)  Die Dekorative Akzente für die Bigshot (1256019), Ein digitales Download afternoon tea II für My Digital Studio, Das Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiss (126926); Das besonder Designerpapier Farbenspiel(130141); das Silberglitzerpapier (124005) und Die Vintage-Elemente (118764).


Meine ManchesterSwaps z.b. hatte ich aus dem Papier Potpourri gemacht, Ideal für kleine Handtäschen...

Ganz liebe kreative Grüße und bis bald!

Eure Fanny
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen