Freitag, 30. Mai 2014

Letzte Gelegenheit zum bestellen… diese Produkte verlassen den Katalog

Es ist wieder soweit…. wir bekommen ab 1. Juli einen neuen Katalog und die Sachen die nicht übernommen werden, werden abgekauft.
Manches ist vielleicht jetzt schon nicht mehr erhältlich…
Wenn du möchtest, kannst du bis Freitag 20 Uhr noch bei mir mitbestellen damit du jedenfalls das was du gerne hättest bekommst… Sonst werde ich am Dienstag um 20 Uhr noch ein mal bestellen!

nun zu den Listen von Stempel, da sind einige reduziert:

Auslaufliste der Stempel

Und Hier kommt die Liste der anderen Sachen, Zubehör und weiteres:




so, ich hoffe Ihr findet was Ihr noch möchtet und wir bekommen es noch ;-)
Und ich geh nun im neuen Katalog stöbern… du möchtest auch schon? Dann kannst du gerne in meinem Team kommen! Als Demonstrator darf Frau den Katalog immer ein Monat früher ansehen!

Für meine Kundschaften wird es einen Katalogabend im Juni geben, mit Produkten zum anschauen und vielleicht sogar einen Flohmarkt mit ältere Sets… Und wer da nicht kommen kann, darf natürlich trotzdem einen Katalog haben! Ich reserviere einen für alle bestehenden Kunden und wenn du noch keine Kundin bist, und dein Interesse wurde geweckt… dann melde dich bei mir!

ganz liebe Grüsse

Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen