Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Kataloge…Neue Ideen..

Hallo Ihr lieben,

so langsam hat jeder schon wieder den Alltag zurück erlangt nach den Feiertagen.
So auch bei uns… Am 28. Januar startet unser neuer Frühlings-Sommerkatalog und gleichzeitig damit die SALE-A-Bration… die Zeit im Jahr wo du für jede gekaufte 60€ ein "Geschenk" aussuchen darfst aus dem SAB-Folder!
Der neue Frühjahrskatalog samt SAB-Folder ist schon unterwegs zu meinen Kunden, falls du auch gerne einen Hättest, melde dich bitte bei mir!
Und so schaut meine Post aus…


Vorne drauf ist ein Anhänger, da wurde oben mit einer Neue Stanze diese "Etikettform" gestanzt, ein bisschen neues Washitape lässt sich blicken ebenso wie ein neues Desigenrpapier und ein neues Stempelchen… ein bisschen schauen im Katalog und Ihr werdet schon die Namen entdecken ;-)





Ich habe mit unserem Digitalen Programm eine kleine Beilage gemacht, die liegt oben auf den Katalogen, und schaut doch gut aus oder?? das Hello und 2014 habe ich eingefügt, das andere war als Vorlage vorhanden, ich arbeite wirklich gerne mit diesem Programm, und ein Fotobuch oder Kalender ist schneller erstellt als man glaubt! Ich helfe dir gerne weiter wenn es dazu Fragen gibt?

Die Valentinsprodukte gibt es nur mehr bis 27.01 zum bestellen!
Falls du da was möchtest, oder vielleicht aus dem auslaufenden Winterkatalog noch was möchtest… ich werde Nächsten Dienstag  wieder eine Bestellung aufgeben, bitte bis spätestens 12 UHR melden!

Wenn der neue Katalog gut gefällt, werde ich am 28.01 auch eine Sammelbestellung aufgeben, bitte auch da bis spätestens 12 Uhr melden, und nicht vergessen die SAB-Produkte auszusuchen für jede 60€ die du kaufst!

Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen