Dienstag, 24. September 2013

Neu: Die Ausverkaufsecke im Online-Shop!

Hallo Ihr lieben!

In unserem Online-Shop gibt es eine Neuigkeit!
Und zwar : Die Ausverkaufsecke (CLEARANCE RACK) , ja der Shop ist leider nur auf English...

Wenn du aber in diesem Clearance Rack etwas entdeckst was dir gefällt, (denn es sind ja ausgelaufene Produkte die zu äusserst günstigen Preisen angeboten werden!) Musst du es nicht unbedingt über den Shop bestellen (da kommen 5,95€ Versandgebühr dazu und es muss per Kreditkarte bezahlt werden) sondern du kannst mich gerne anrufen oder eine Mail schicken und dann bestelle ich es für dich!

Falls du doch im Shop bestellen möchtest, schau bitte ob oben rechts mein Name erscheint, dann kaufst du bei mir ein, und fordere deinen Gastgebercode bei mir an; denn  jede Internetbestellung  die mit einem GG-Code gemacht wird, wird zusammengezählt und dann gibt es ab und zu kleine Extras von mir! Der Code der bis Heute Abend 24.09 um 21 Uhr gültig ist : KA6SZJ9S

Ich weiss allerdings nicht wie lange diese schöne Sachen zu haben sind, denn es ist ein Ausverkauf... also besser schnell reagieren...
Deshalb biete ich Euch heute Abend noch eine aussergewöhnliche Sammelbestellung dazu an! alles was bis 21 Uhr bei mir  an Bestellungen einlangt ist mit dabei!

Liebe Ausverkaufsgrüße,

Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen