Dienstag, 7. Mai 2013

Workshop Muttertag

Letztens hat mich eine liebe Freundin zu einem Workshop bei sich Zuhause eingeladen.
Es waren 4 Damen die schon Stampin'Up! kannten und 2 Neulinge da,
ich wusste das die 4 schon eher fortgeschritten waren, und so haben wir eine Karte gemacht, die für die Neulinge schon sehr anspruchsvoll war, aber die "alten Hasen" waren sehr begeistert von dieser Form
Ich habe die Stempelsets "Secret Garden" und "Zum Muttertag verwendet, in Kombination mit den In Colors 2012-2014 und den kleinen Designerpapier-block Papier-träume was farblich ausgezeichnet passt.

Wie ihr sehen könnt, sind wieder ganz unterschiedliche Karten entstanden, obwohl alle das gleiche Material zur Verfügung hatten...

die einen mögen es bunter, die anderen einfacher...




Wenn ihr diese Karte nachbasteln wollt, hier die Angaben:

CardStock Waldhimbeere 10,5 x 29.6 cm (halbes DIN A4 Blatt)
Falzen bei 7,4 und 14,8 cm
DesignerPapier Vorderseite 6.4 x 9,5 cm
DP Innenseite 9.5 x 13.8 cm
CS vanille innen 8,5 x 12,8 cm

„Auflage“:
CS Mango: 6,5 x 11,5 cm
CS Vanille: 5,5 x 10,5 cm
Band ca. 35 cm

Blumen: 
Reststücke CS und/oder Designerpapier für 
Stempelkissen IN-colors 2012-2014 und/oder Weiss
Stempelset secret Garden, Framelits oder eine gute Schere
Halbperlen/ Glitzersteine

Schneidemaschine zum schneiden und falzen




Damit die Muttis nicht "nur" eine Karte bekommen haben wir zusätzlich noch diese Geschenktüten gemacht, die individuell verziert wurden, jedoch konnte ich nur mehr 2 fotografieren...



Diese Tüte durfte die Gastgeberin behalten, als kleines Dankeschön für die Einladung, befüllt mit einer kleinen Leckerei, und eine schöne Stampin'up! Kordel in Petrol.



Viel Spass und kreative grüße!
Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen