Montag, 15. April 2013

Frühjahrsangebot bei Stampin'Up!

35 € Mehr für Stampin'Up! Produkte ausgeben können? Das geht jetzt!

Wer bis zum 30.Mai Gastgeberin eines (kostenlosen) Workshops mit einem Umsatz von 350€ ist, darf zusätzlich um 35€ Gratisprodukte aussuchen! Das heißt insgesamt um 90€ aus den Aktuellen Katalogen!!
Melde dich bei mir um einen Termin auszumachen!

Und wer sein Kreativhobby zum Beruf machen möchte und jetzt zu mir ins Team kommt, darf auch um 35€ mehr aussuchen beim Starterset plus eine kleine Überraschung von mir gibt es obendrauf!
Du zahlst für dein Individuell zusammengestelltes Starterset also nur 129€ und darfst um 210€ aussuchen, ein Geschäftspaket zum Starten gibt es auch dazu!
Ich würde mich über Zuwachs sehr freuen, melde dich!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen