Mittwoch, 7. November 2012

Das war ein Halloween...


Ich schulde euch noch diese Halloweenfotos!
Wir waren in Urlaub, die Mittel waren beschränkt auf Kürbis, Schwarzes Krepppapier, Schminke in Weiss-rot-Schwarz...
Die Mädls waren Vampire, die sich in Feldermäuse verwandeln können...
Aus je eine Rolle Krepppapier sind die Verkleidungen entstanden.
Die Kürbisse hatte ich euch gezeigt, die wurden zum Mobile über den Tisch.
Aus weisser Küchenrolle wurden noch ein Paar Geister und die Leeren Klorollen wurden mit Schwarzem Papier bekleidet zu Fledermäuse!
Es gab, wie auch anders, Kürbissuppe und als Nachtisch Schokospinnen (Kleine Schokokuchlein, mit Schokostäbchen als Beine, Smarties als Augen), Leider gibt es davon keine Fotos, die sind ganz flugs in den Bauch gekrochen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen