Sonntag, 18. Juni 2017

Blog Hop der Östereichischen DemonstratorInnen -Der Neue Katalog



Hallo Ihr lieben!

Heute ist wieder mal Zeit für einen Blog Hop der Österreichischen DemonstratorInnen, und welches Thema könnte besser passen als unser neuer Katalog??

Du kommst vielleicht schon von Silke's Blog ? 


Ich zeige Euch Heute ein paar Layouts mit Produkten der Reihe Farbenspiel (Seite 146-147)
Es gibt in dieser Serie ein Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr, dieses wollte ich hier verwenden und zu jeder Jahreszeit ein Layout machen, auch die Stempel "Jahr voller Farben" und die Thinlits Formen aus jeder Jahreszeit wollte ich verwenden.


Den Sommer


Der Herbst


Der Winter


Der Frühling, nun ja, hier bin ich leider aus der Reihe Farbenspiel rausgetanzt.. denn die Farbe Sommerbeere hat so gar nicht zu diesem Foto gepasst.. werde wohl noch ein anderes Frühlingsfoto verarbeiten müssen damit is in diese Reihe passt..

Ihr sieht, für Layouts können Erinnerungen & mehr Karten kombiniert werden mit Designerpapier, Stempel Stanzen etc. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du mich gerne Kontaktieren!

Nun geht es weiter zur Tanja, lass dich weiter Inspirieren!

Für Fragen, Workshops oder Bestellungen kannst du dich jederzeit an mich wenden!

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny




Hier gibt es einen Überblick von alle TeilnehmerInnen, wenn es Euch mal raushauen sollte:


Fanny Minne -http://handmade-by-fanny.blogspot.com/… Hier bist du gerade
Manuela Pfurtscheller - https://stempelmanu.wordpress.com/


Kommentare:

  1. Die Serie bietet sich richtig für Layouts an. Toll!
    Vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Fanny! Ich habe noch nie ein Layout gestaltet... das schaut wunderschön aus! Besonders gefällt mir die Puderrosa-Variante. Lieben Gruß aus Salzburg!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow - da bekomme ich doch tatsächlich Lust auch endlich mal Layouts zu gestalten!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen