Dienstag, 18. April 2017

Hallo zurück! Zuckt Euren Terminkalender...

Hallo Ihr lieben!

Ihr habt es ja sicher bemerkt, ich war ein wenig abwesend....

Zuerst war ich in Amsterdam für das tolle Onstage Live Event, darüber muß ich Euch in den nächsten Tagen unbedingt berichten!!

Dann ging es mit der TGV weiter bis Paris, dort gab es ein gemütliches Bier auf der Terrasse bei ca. 30 Grad bevor wird mit dem Regionalzug nach Fontainebleau fuhren, um unseren Alljährlichen Oster-Kletter-Urlaub zu verbringen! Im Besitz des neuen Kataloges den ich sehr viel gestreichelt habe....
Ja, auch für Euch wird dieser Wunderschöne Katalog bald erhältlich sein!

Ab ersten Juni könnt Ihr sogar daraus bestellen.. aber wartet... da gibts noch was... ab 1. Mai wird ein Sonderpaket erhältlich sein, freut Euch auf Orientalisches Flair... passt doch perfekt an einem verschneiten Tag wie Heute.. Lass die Sonne in dein Herz!

Damit Ihr den Katalog kennenlernen könnt, werde ich eine Katalogparty machen, bei mir zu Hause am 14.05 von 10:30 bis 17 Uhr! Ich weiß das ist der Muttertag, aber viele von Euch sind selber Mütter und haben sich diese kleine Auszeit verdient und der Katalog ist das schönste Geschenk was ich Euch an Muttertag geben kann....
Ihr könnt neue Produkte bestaunen und ausprobieren.
Ich werde für Euch viele Beispiele basteln.. natürlich gibt es auch Häppchen und Getränke..
Und eine Ausverkaufsecke wird es auch geben.
Der Besuch der Katalogparty ist gratis, ich freue mich wenn du InteressentInnen mitbringst!
Um das ganze besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung unter fannyminne@hotmail.com.


Wenn der neue kommt heisst es auch das Ausverkauf ist.. der läuft schon seit letzten Montag,
Hier findest du die auslaufende Stempelsets die noch erhältlich sind
Hier gibt es die Pakete, das heisst diese Produkte sind teilweise im neuen Katalog erhältlich aber nicht mehr als Paket an -10%
hier gibt es alles andere, also Papier, Bänder, Stanzformen etc.


Meine 10 Lieblingsprodukte in der Ausverkaufsliste sind:

Die Framelits Succulenten
Die dreifach Blütenstanze
Die Sternstanze
Das Designerpapier im Block (am meisten Neutralfarben)
Das Stempelset Lieblingsmensch
Das Eis Eis Baby Bundle
Das Für Immer Bundle
das Foxy Friends bundle
das Vogelhochzeit bundle
Die Big shot Bürste


Falls du aus der Auslaufliste noch was bestellen möchtest, melde dich bitte bei mir, ich bestelle es dann Zeitnah damit es noch verfügbar ist!

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen