Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender Blog Hop - Das letzte Türchen





Hallo Ihr lieben! Heute ist es also soweit...

heute kommt das Christkind und lässt den einen oder anderen Wunsch in Erfüllung gehen!
Vor allem aber ist es eine zeit wo gemütlich in Familiarer Runde eine nette Zeit genossen wird.


Was soll ich Euch Heute zeigen was Ihr noch nicht kennt?? Vielleicht eine wirklich schnelle Last Minute Verpackung? Du brauchst ein Blatt Designerpapier und eine leer Röhre Z.B. von Müsli, Wein etc.... Abmessen ob das Papier um die Röhre passt, und gegebenfalls das Papier in der Länge kürzen.  Die Röhre schön rundherum mit Kleber einschmieren, Papier draufkleben... du bist schon fast fertig.. nog ein kleines Stanzteil oder ein Streifen andersfärbiges Papier, ein Band oder ein Anhänger und tadaaaa.... schaut das nicht sensationell aus??



Du kannst in so eine Röhre eine Flasche verpacken, aber auch alles was unförmig ist uns sich nicht gut verpacken lässt..., oder aber das Geschenk was durch seine Form noch nicht verraten soll was der Inhalt ist...






Diese Röhren hat meine Tochter an Ihre Horttanten und Lehrerinnen verschenkt.

Ich wünsche Euch alles Liebe für schöne Weihnachten!
Feliz Navidad!
Merry Christmas!
Zalig kerstfeest!

herzliche Kreative Grüße,
Eure Fanny


1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny
    Das ist eine tolle Idee, solche Dosen hat Frau doch immer wieder auf Vorrat, diese als Geschenkbox zu nehmen, genial. Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und erholsame Ferien, liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen