Montag, 18. April 2016

Schönen Montagmorgen!

Hallo Ihr lieben!!

seit dem letzten Post sind einige Tage vergangen.... Meine Grosse Tochter war einige Tage mit Bauchgrippe daheim,... auch ich habe mich in den letzten Tagen schonen müssen weil ich mich wohl angesteckt hatte.. und so verfliegt die Zeit...

Dennoch muß ich Euch Heute informieren!!

Heute Abend um 21 Uhr kommt die Liste der letzten Gelegenheit raus... also die Produkte die im neuen Katalog nicht mehr zu bekommen sind! Diese Artikel werden vorerst nicht reduziert sein.

Meine Empfehlung für Euch: wenn Ihr noch unbedingt etwas wollt aus dem bestehenden Katalog, sichert es Euch vorher oder aber geht um 21 Uhr in meinem Online Shop  und bestellt es Euch direkt dort, das ist die einzige Möglichkeit es wirklich zu bekommen!

Ihr könnt natürlich auch mir eine Email schreiben und ich kann Dienstag morgen um 10 eine Sammelbestellung abzugeben aber ohne Garantie das Ihr die Ware dann wirklich noch bekommt!

Oder Ihr spart schon mal auf dem Neuen Katalog... die Kolleginnen die Ihn beim OnStage bekommen haben sind ohne Ausnahme total begeistert... Ich darf ihn Heute um 21 Uhr Online anschauen... Ab 1. Juni könnt auch Ihr dann die neuesten Schätze bestellen!!

Ich werde auch wieder eine Katalogparty zu Hause veranstalten, das Datum ist nur noch nicht fixiert, vielleicht schaffe ich es am Pfingstmontag/-Dienstag und sonst wird es wahrscheinlich Freitag den 3. Juni werden.


Und das sind die letzen Angebote der Woche ... bis MorgenAbend Dienstag 19.04 gültig, danach gibt es vorerst keine mehr, es wird aber immer wieder Spezielle Angebote/Aktionen geben die dann länger gültig sein.
1 Square Punch by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price€ 19,50 € 14,63
Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
BEAR HUGS FRAMELITS DIES
Price€ 33,00 € 24,75
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!
BRIGHTS SEQUIN ASSORTMENT
Price€ 6,25 € 4,69
Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL THICK BAKER’S TWINE
Price€ 4,25 € 3,19
Celebrate Today Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
CELEBRATE TODAY PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 31,00 € 23,25
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
CLASSY DESIGNER BUTTONS
Price€ 7,50 € 5,63
Crazy about You Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
CRAZY ABOUT YOU PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 30,00 € 22,50
Essence de rose Photopolymer Stamp Set (French) by Stampin' Up!
ESSENCE DE ROSE PHOTOPOLYMER STAMP SET (FRENCH)
Price€ 33,00 € 24,75
Mossy Meadow Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
MOSSY MEADOW CLASSIC STAMPIN' PAD
Price€ 8,00 € 6,00
Peaceful Pines Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
PEACEFUL PINES PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 31,00 € 23,25
Rose Wonder Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
ROSE WONDER PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 33,00 € 24,75
Rosenzauber Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!
ROSENZAUBER PHOTOPOLYMER STAMP SET (GERMAN)
Price€ 33,00 € 24,75
Suite Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
SUITE SAYINGS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price€ 25,00 € 18,75
Watercolor Words Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
WATERCOLOR WORDS PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 31,00 € 23,25
White Perfect Accents  by Stampin' Up!
WHITE PERFECT ACCENTS
Price€ 6,25 € 4,69
Wer bis hierher durchgehalten hat, soll auch noch mit einem Kreativen Foto belohnt werden oder??
Ich zeige Euch ein Erstkommunionsgeschenk und das Kuvert dazu... weil die Karte, nun ja, da habe ich gerade festgestellt daß ich die nicht geknipst habe, es tut mir sehr leid...



Die Schachtel habe ich mit dem Kuvertbrett gemacht und dann einen Passenden Deckel dazu, Ich liebe diese Blümchen...

Seit ich auf meinem Telefon den App habe benützte ich mein Kuvertbrett noch öfter!!
Für IPHONE heißt der App: CALCPUNCH und für ANDROID heißt er: BOXCREATOR 



Auch das Kuvert ist dank App ganz schnell berechnet und mit dem Kuvertbrett ruckizucki gefalzt, ein wenig glitzerband, ein schönes Satinband und schon ist das Kuvert was besonderes, ganz dem Anlass entsprechend!!

Die Junge Dame liebt Blau und deshalb waren Verpackung und Karte in Aquamarin und Pazifikblau.


Ganz liebe Kreative Grüße  und hoffentlich bis bald!!

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen