Mittwoch, 6. April 2016

Halli-hallo! Hier bin ich!


Hallo Ihr lieben!

Ich weiß ich hab wieder lange auf mich warten lassen, aber ich lass mal ein paar Bilder sprechen…



Mit diesem Halbgips habe ich mich im Urlaub anfreunden müssen, damit den Zehen nicht zu kalt wird habe ich ein Patscherl gehäkelt…



Diesen schönen Schuh habe ich für die nächsten vier Wochen samt Krücken als Begleiter… ;-))

Naja, das war natürlich nicht der erholsame Urlaub so wie ich Ihn mir gewünscht hätte… Zum Glück sind meine Eltern gerade auf Besuch und mein Papa hat letzte Woche Chauffeur gespielt und mich zu sämtlichen Arzt-Terminen hingeführt, außerdem kauften sie für mich ein… weil am vergangenen Wochenende hatte Meine Tochter Erstkommunion. 
Ich bin nun also eigentlich ständig Daheim aber trotzdem komme ich zu nichts.. weil alles einfach länger dauert.. hast du schon mal probiert mit zwei Krücken einen Kaffee zum Tisch zu bringen?? ich kann dir nur raten einen Thermobecher zur Hilfe zu ziehen… genauso das ausleeren von Geschirrspüler, befüllen von Waschmaschine etc. ich brauche einfach 3x so lange wie sonst.. und ich bin ständig müde (vom Nichtstun??).
Die größte Herausforderung für mich ist wohl das Ruhe geben… oder soll ich sagen Ruhe nehmen??

Jedenfalls bin ich trotz allem frohen Mutes weil es ist wie es ist und es ist nichts Schlimmeres!!



Bestellen könnt Ihr weiterhin ganz Normal bei mir, nur beim Abholen müsst Ihr an der Tür ein wenig Geduld haben weil ich langsam bin ;-))

Ich hoffe das ich auch bald wieder Kreatives zeigen kann .-)



Bis zum Workshop am 1. Mai (Klick HIER für Infos) sollte ich jedoch das Ding 
zum Glück loswerden und dann ist alles wieder gut!!!


Am Montagabend den 18.04 kommt die Ausverkaufsliste! Meine Empfehlung: Wenn es irgendetwas gibt was du schon immer wolltest, kaufe es besser vorher, denn meistens ist genau das dann ausverkauft bevor ich die Bestellung abgeben kann!! 
Denkt an die In-Colors 2014-2016, Erfahrungsgemäß sind die schon ausverkauft bevor die Liste kommt also Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum, Lagunenblau und Honiggelb bitte Nachfüller, Papier etc. sichern bevor es sie vielleicht nie mehr gibt...


Die Angebote der Woche wird es nur mehr diese und Nächste Woche geben, danach werden immer wieder mal Angebote kommen aber nicht so regelmäßig!




Bermuda Bay Thick Baker’s Twine  by Stampin' Up!


Price€ 4,25 € 3,19
Christmas Greetings Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price€ 21,00 € 15,75
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Price€ 27,00 € 20,25
Endless Thanks Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 19,00 € 14,25
Flurry of Wishes Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 25,00 € 18,75
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Greatest Greetings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 30,00 € 22,50
Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!


Price€ 30,00 € 22,50
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Sonnengruß Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Price€ 22,00 € 16,50
Souhaits rayonnants Clear-Mount Stamp Set (French) by Stampin' Up!


Price€ 22,00 € 16,50
Sunburst Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 22,00 € 16,50
Wild about Flowers Photopolymer Stamp Set  by Stampin' Up!


Price€ 25,00 € 18,75

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen