Mittwoch, 3. Februar 2016

Schon in Faschingsstimmung?

Heute nur ein schnelles Hallo mit den Weekly Deals denn ich bin im Faschingsmodus..
einmal DJ-Pult und ein Zarina-Kostüm wollen noch fertiggestellt werden für Morgen…



Mein Kostüm muss erst bis Sonntag werden aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es wirklich umsetzen will… mal sehen hihi…


Diese Woche gibt es wieder ein paar schöne Angebote für Euch, und nicht vergessen, die Sale-A-Bration läuft immer noch!!

Delicate Ornament Thinlits Dies by Stampin' Up!
DELICATE ORNAMENT THINLITS DIES
Price€ 34,00 € 25,50
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!
METAL RIMMED PEARLS
Price€ 6,25 € 4,69
Sheltering Tree Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
SHELTERING TREE PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price€ 30,00 € 22,50
Snow Flurry Punch by Stampin' Up!
SNOW FLURRY PUNCH
Price€ 22,00 € 16,50
Wondrous Wreath Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen