Donnerstag, 7. Januar 2016

Nach Drei König kommt...


Der Froschkönig??



Hallo Ihr lieben!


Heute grüßt Euch der Froschkönig!


Meine Tochter und ich haben das neue Set (Freunde mit Ecken und Kanten, Seite 44) aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog mal ausprobiert und ich bin ganz begeistert! Wäre mehr Zeit gewesen, wären sicher noch viel mehr lustige Gesellen vom Tisch gehupft…
Die Piramidenverpackung an sich ist schon toll, aber die Möglichkeiten verschiedenste Tiere daraus zu machen sind unendlich, oder aber auch Flache Tiere für Karten sind superleicht zu machen!
Meine Tochter hat eh noch einige gemacht, aber mit fremden Federn kann ich mich ja nicht schmücken hihi..
Die "Krone" ist eigentlich eine Verzierung aus dem Set mit den Teetassen (Teestunde s.34) , da habe ich auch ein wenig gespielt ;-))


Und damit Ihr die größe richtig einschätzen könnt, habe ich eine Goldene LIndtkugel darin versteckt passend zur Krone, hihi

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen