Sonntag, 6. September 2015

Spät aber noch Gültig!


Hallo Ihr Lieben!

Ich weis, ich wollte Euch am Mittwoch noch was zeigen… aber die Fanny hat wieder mal schlecht kalkuliert und vergessen wie viel Gepäck zusammenzupacken war und das Auto wollte gut gepackt werden denn es war mehr als voll!!
Da ich ja Donnerstag früh abfahren wollte, musste ich alles am Mittwoch erledigen, sorry dass ich Euch warten lies!

Dafür jetzt…





Darf ich Euch vorstellen… die neue SQUARE PILLOW BOX! 
Die vielseitigste Verpackung die es gibt! Wenn du ein wenig herumprobierst, kannst du sie auch kleiner und Grösser Machen, also was die Länge anbelangt zumindest.
Die hier abgebildete in Taube ist das vorgegebene Maß.
Verziert habe ich sie mit einem Ausschnitt der Edgelits Schlittenfahrt in Flüsterweiss, darunter das Designerpergament im Block Zauberwald(hier in Goldprint) und vollendet mit einer goldenen Kordelschnur <3

Ich finde es schwer aus dem Katalog meine Lieblinge zu finden denn mir gefällt eigentlich fast alles… falls es dir auch so geht, bei einer Stempelparty kannst du ja mal ein bisschen herumprobieren und dann ist die Entscheidung oft ein wenig leichter…

Da die Termine im Herbst sich schnell füllen möchte ich Dich bitten rechtzeitig um einen Termin für eine Party bei mir anzusuchen!

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Angebote gelten noch bis Dienstag Abend!
Ich sag nur GLITZER!!!
Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
BOYS WILL BE BOYS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price22,00 € 16,50 €
Brights Candy Dots by Stampin' Up!
BRIGHTS CANDY DOTS
Price7,50 € 5,63 €
Build a Banner Kit by Stampin' Up!
BUILD A BANNER KIT
Price28,00 € 21,00 €
Circle Card Thinlits Dies by Stampin' Up!
CIRCLE CARD THINLITS DIES
Price40,00 € 30,00 €

Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price10,50 € 7,88 €
Rhinestone Basic Jewels by Stampin' Up!
RHINESTONE BASIC JEWELS
Price6,25 € 4,69 €  

Whisper White 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
WHISPER WHITE 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen