Freitag, 12. Juni 2015

Eine Challenge für Euch...

Hallo ihr lieben!!

Schon lange schreibe ich im Kopf diesen Blogbeitrag, nur Jammerschade das mein Kopf es nicht automatisch weiterleitet an den Laptop…

Ich wollte meine Stampin'UP! Geburtstage mit Euch feiern, und meinen 100.000sten Klick und meinen runden Geburtstag, und und und…

Immer scheitert es daran das ich keine Fotos gemacht habe von den Gewinn den ich verlosen möchte…


NEIN, ich habe wieder keine Fotos, Ihr werdet Euch überraschen lassen müssen! Es gibt ein wenig von allem und von allem gar nicht so wenig wie ich finde…


Nein, Ihr kriegt es nicht einfach so geschenkt!!

Jeder der mir eine (Kindgerechte) Geburtstagskarte oder eine Karte zum Gesundwerden/ Mut schenken, macht und bis zum 01.07.2015 zusendet, wandert in den Lostopf.


Die Karten schenke ich dann einer lieben Freundin die im Verein der Herzkinder tätig ist, damit sie Ihren Schützlingen selbstgemachte, persönliche Karten schicken kann.


Also es ist für einen guten Zweck und Ihr könnt Stampin'UP!-Ware damit gewinnen, ran an den Basteltisch!!

Meine Adresse: Fanny Minne, Salzstrasse 22, 6401 Inzing

Ganz HERZ-liche kreative Grüsse,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen