Mittwoch, 27. Mai 2015

Wo bleibt der Frühling nur?

Hallo Ihr lieben!!

Zuerst ein Paar Eindrücke meiner Katalogparty, bzw. von dem was ich vorbereitet hatte, am Freitag habe ich vergessen zu fotografieren ;-))
Die Qualität ist leider schlecht da vieles am Fensterbankl ausgestellt war und das lässt sich schlecht ablichten, ...


Das ist die Produktserie Boheme

Das ist die Produktreihe Bunte Party mit dem Stempelset Build a birthday
Zu jede papierkollektion gibt es nun immer ein 3er Pack passenden Farbkarton, ist das nicht toll?


Die Candybar in Hamburgerboxen (nach hinten verschoben wegen meine Süße Tochter, Freitags war es schöner aufgebaut hihi)



Viele Kataloge…


Ein kleines Goodie für jede BesucherIn..


Die neuen In-colors sind richtig schön, und ich bin jetzt schon verliebt in das tolle sexy-weiche Spitzenband ;-)


Diese Tüte mit Katalog und kleines Geschenk hat jede Besucherin bekommen..


Ich musste nach meiner Katalogparty am Freitag ganz rasch dieses triste Wetter verlassen und bin spontan mit meiner Familie ins Frankenjura gefahren!

Ja, da oben weiter im Norden war das Wetter tatsächlich schön und angenehm! wir hatten 4 wunderbare Tage draussen im Wald und natürlich waren wir auch ein wenig klettern.

Wundert Euch also nicht das ich nicht erreichbar war oder nicht auf mails geantwortet habe..

Diese Woche ist die letzte Woche um aus den alten Katalog (also auch zum alten Preis) zu bestellen aber auch der Frühjahr-Sommerkatalog endet mit 2.Juni! Der Neue Katalog startet aber auch schon am 2.Juni!
Das bedeutet für Euch: AM 2.Juni gelten alle Katalog noch, da ist der alte Preis noch aktiv und das alte Gastgeberprogramm.
Ab 3.Juni geltet NUR mehr der Neue Katalog, die Neuen Preise UND der Neue Shoppingsvorteil!

Es werden die Stempelkissen, diverse Kleber etc. etwas teuerer, auch die Bigshot wird teurer, du könntest also noch vorher ein wenig Vorrat einkaufen.
Falls du eine Bestellung aus allen Katalogen kombinieren willst, mit den Angeboten dieser Woche sogar auch noch mit dabei, das geht!

Umso früher du es schaffst mir diese Bestellung zu mailen, umso feiner für mich, dann muss ich nicht am 2.Juni am Bildschirm kleben, deshalb bekommt jeder der mir seine Bestellung noch VOR SONNTAG 31.05 um 16 Uhr schickt, von mir ein kleines Extra!

Falls deine Einkaufsliste zu lang sein sollte, es gibt immer noch die Möglichkeit als Demonstrator ein zu steigen, dann wird die Sache für dich günstiger ;-), falls du Fragen hast, ich bin für dich da!!


Aber nun zu unseren "Deals" der Woche ;-)

Aquamarine ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!



Price€ 6,50 € 4,88
Birthday Bash Specialty Designer Series Paper   by Stampin' Up!


Price€ 15,25 € 11,44
Calypso Coral Pompom Trim ` by Stampin' Up!


Price€ 6,95 € 5,21
Chalkboard Paper  by Stampin' Up!


Price€ 9,50 € 7,13
Rose Coral ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!


Price€ 6,50 € 4,88
Spring Flowers Textured Impressions Embossing Folder  by Stampin' Up!


Price€ 9,50 € 7,13
Stacked with Love Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!


Price€ 8,50 € 6,38
Stacked with Love Designer Washi Tape  by Stampin' Up!


Price€ 5,95 € 4,46
Yellow Citrus ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!
Price€ 6,50 € 4,88
Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Artikeln aus dem Sommerkatalog!
Die Kreidetinte stempelt richtig schön auf dem Tafelpapier, jetzt oder nie…

Ganz liebe Kreative Grüße!

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen