Mittwoch, 15. April 2015

Frühsommerliche Temperaturen auch bei dir?

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann nicht anders als glücklich sein, wenn ich beim Fenster rausschaue und die Sonne sehe… Natürlich freue ich mich noch mehr wenn ich diese Sonne dann auch noch geniessen kann, aber Frau kann eben nicht immer alles haben!

Ein Paar wichtige Termine habe ich Heute für Euch!!

Dienstag 21.06: Die Auslaufliste kommt! Alle Artikeln die im neuen Katalog nicht übernommen werden, werden abverkauft, ob vergünstigt oder zum Normalpreis, hier gilt wenn es Weg ist dann ist es Weg!
Erfahrungsgemäß ist es so das die beliebten Sachen sehr schnell vergriffen sind! Wenn es also im jetzigen Hauptkatalog irgendwelche Artikel gibt, die du noch unbedingt möchtest, bitte bestelle sie vorher!
Oder wenn du das Gefühl hast, um dieses oder jenes Stempelset täte es dir Leid wenn es ausverkauft wird und du erwischt es nicht mehr, dann schreibe mir doch bitte spätestens bis Sonntag 19.06 eine Mail mit diese Artikel damit ich möglichst früh am Dienstag reagieren kann!
Ich werde am Dienstag 21.06 um 11.00 Vormittags eine Bestellung aufgeben, alles was bis 10:30 an Bestellungen bei mir ist, geht da raus, dann werde ich am Mittwoch 22.06 am Abend noch mal bestellen!

Die Gültigkeit vom Jahreskatalog 2014-2015 endet mit 2.Juni da ab 2.Juni der Neue Katalog gültig sein wird!

Am 2.Juni wird es den Katalog als PDF zum herunterladen geben, wer Ihn gerne schon vorher in den Händen halten will, kann sich bei mir melden, ab Mitte Mai sollte ich Eure Exemplare zur Verfügung haben!

Ich möchte zum Katalogstart wieder einen Tag der offenen Tür machen, das Datum werde ich Euch rechtzeitig bekanntgeben!

Aber nun zu den Schnäppchen der Woche, ich weiß doch das so manche von Euch schon sooooo neugierig sind….
Huch… da gibt es Heute viele tolle Sachen!!

Arrows Textured Impressions Embossing Folder

Price€ 9,50 € 7,13
Artisan Embellishment Kit by Stampin' Up!

Price€ 11,95 € 8,96
Backgrounds Rule Clear Stamp Set by Stampin' Up!

Price€ 17,95 € 13,46
Basic Metal Buttons

Price€ 9,50 € 7,13
Be The Star Clear Stamp Set by Stampin' Up!

Price€ 24,95 € 18,71
Birthday Bash Designer Washi Sheets  by Stampin' Up!

Price€ 11,95 € 8,96
Bright & Beautiful Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price€ 39,95 € 29,96
Cannery Set Framelits Dies

Price€ 16,79 € 12,59
Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!

Price€ 6,95 € 5,21
From the Garden Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!

Price€ 17,95 € 13,46
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!

Price€ 9,50 € 7,13
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!

Price€ 8,50 € 6,38
Something Borrowed Embellishments by Stampin' Up!

Price€ 8,50 € 6,38
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Price€ 9,50 € 7,13




Ganz liebe Kreative Grüße, Eure Fanny





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen