Mittwoch, 4. März 2015

Halli-Hallo, wer ist denn do? vielleicht schon der Osterhas?

Na, der Has ist noch lange nicht da, aber dafür bald des Ostergras!

Denn eines sag ich dir, du kaufst doch jetzt die Fransenschere bei mir!

Ob ich Heute im Dichtertopf gefallen bin? Das muss am vielen Kaffee beim Heutigen Workshop liegen..
Vor vier Wochen war die Heutige Gastgeberin fast verzweifelt, Neun Leute wollten zur Party und sie hat eigentlich nicht soooo viel Platz… es purzelten nach und nach die Gäste Weg, Beichtenschmaus richten für Erstkommunionskinder..., wichtige Termine kamen dazwischen..., wir gaben nicht auf ...Sechs weitere Bastler wurden eingeladen aber hatte so spontan nicht Zeit…
Ich trotzte Heute dem Schneefall mit meinem Köfferchen zu Fuß…
unterwegs rief der Paketdienst an sie bringen JETZT meine Couch…

Naja wen du einen Liefertermin zwischen 14 und 18Uhr ausmachst und eine Woche vorher per SMS mitgeteilt bekommst dass die Couch zwischen 10 und 14 Uhr geliefert wird, wirst du doch wohl damit rechnen das das gute Teil schon um 7:45 Uhr geliefert wird???!!!
Zum Glück konnte ich mein Papa dann schnell hinschicken…

Nachdem der Tisch hergerichtet war für immerhin 3 Gäste plus eine "später kommende", rief Gast nr. 2 an, der Babysitter sitzt seit 20 Min. im Zug und der fährt aber nicht los…
Gast nr. 3 hatte plötzlich doch keine Zeit, obwohl sie gestern noch kommen wollte…
Immerhin war eh die Gastgeberin da…

Eine Freundin wurde dann herbei gebeten zumindest die Beispiele anzuschauen und wurde mehr oder weniger gezwungen doch eine Karte zu machen, dann kam der Babysitter, also nein nicht zu uns, dafür doch Gast nr. 2... und die Muttertagskarte wurde bei 3 Leuten fertig..
Die gezwungene musste sich aus dem Staub machen denn sie hatte ja keine Zeit….

Mein Telefon läutete wieder,  Papa hatte die Couch ausgepackt…und wunderte sich warum ich wohl eine Zweifärbige Couch bestellt hatte… hmmmm… bei näherem betrachten gehörte die dunkle Farbe wohl zum Wilhelm! Den kennen wir aber nicht, und der wohnt in Innsbruck…Komischerweise reagiert die Handynummer, die mich Heute 4 mal anrief wegen der Lieferung, nun nicht mehr, auch nicht auf meine Nachricht sie hätten was falsches geliefert…

 Inzwischen gesellte sich dann unser 4er Gast zu uns und so konnte ein lustiges Osterpacktl auch noch gewerkelt werden, wir hatten viel Zeit zum plaudern und lachen in so kleiner feiner Runde und so war plötzlich doch schon Mittagszeit und ich musste noch zusammenpacken ;-))

Zu Hause angekommen, stehen hier nun zwei Riesenpakete die falsch abgeladen wurden, und mein Couchwürfel fehlt… Naja die Dame am Schwedentelefon weiss schon längst Bescheid und wird hoffentlich die Zwei Trümmer Heute noch abholen lassen, obwohl ich wenig Hoffnung sehe…

Ob ich wohl vom Pechvirus für Chaotiker betroffen bin in letzter Zeit?? Naja, Hauptsache Gesund… Und nun zum Thema Osterhas Gras: diese Woche ist "MEINE FRANSENSCHERE" im Angebot!!! DIESE FRANSENSCHERE!!! gibt es bis nächste Woche um 8,96€ statt 11,95€!!

Die brauchst du unbedingt denn damit zauberst du im Nu Ostergras… für das Erdbeerkörbchen Zum Beispiel...

Aus Filz ist es total Stabil und der Osterhase kann richtig was reinpacken, die Blüten und Blätter sind von der neuen BigZ Bouquet Formen


und Hier macht sich das Ostergras schön breit…

haltet Ausschau nach dem Blog Hop des Creative Support Team am 19.März, da werden wir Euch weitere Österliche Ideen zeigen!

Hier nun die Angebote der Woche...

A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box by Stampin' Up!
Geschenkschachtelset
kleine Freude (HK s.198)
Price€ 16,95 € 12,71
Artisan Label Punch
Stanze Designeretikett
Price€ 19,25 € 14,44
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
Kordel currygelb
Price€ 3,50 € 2,63
Epic Day This and That Designer Washi Tape
EPIC DAY THIS AND THAT  WASHI 
Price€ 5,95 € 4,46
Fringe Scissors
FRANSENschere
Price€ 11,95 € 8,96
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Designerpergament gold
Price€ 13,25 € 9,94
Label Love
LABEL LOVE Englisch
Price€ 23,95 € 17,96
Lucky You Ensemble -- Digital Download
LUCKY YOU ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 6,95 € 4,17



Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen