Dienstag, 6. Januar 2015

Heute ist der grosse Tag!




Heute ist Dreikönigstag!
Aber natürlich auch der 6e Januar!
Der Tag an dem der neue Frühjahrs-Sommerkatalog und Sala-a-Bration von Stampin'Up! startet!!

Hier ist der link für den Frühjahrs-Sommerkatalog und
Hier kannst du im Sale-a-Bration-Katalog blättern

Wenn du den Katalog gerne in Papierform in den Händen halten möchtest, melde dich bei mir!
Für die Liebhaber anderer Sprachen stelle ich hier noch mal die Links zu den Französischen und Englischen Katalogen ein:

SAB ENGLISH
Spring/summer catalogue


SAB Francais
Catalogue printemps/été



In der Sale-a-Bration gibt es 3 Möglichkeiten Vorteile zu bekommen:

1. Für jeden Kauf von 60€ bekommst du einem Produkt nach Wahl aus der SAB-Broschure gratis (Bei          120€ also 2, usw.)
2. Als Gastgeberin bei einem Workshop bekommst du ab einem Umsatz von 275€ zusätzlich zu den geltenden Gastgeberinnenfreibeträge noch 27€ mehr dazu.
3. Als neu startende Demonstratorin hast du die Wahl zwischen 2 Optionen: du bezahlst 129€ und bekommst für 175€ Ware nach Wahl (Plus Geschäftsmaterialien im Wert von 60€); in der SAB kannst du nun wählen ob du gerne zwei gratis SAB-Produkte haben möchtest oder ob du lieber ein Simply Created Set aus dem Frühjahrskatalog möchtest!






Eines dieser Simply Created Sets möchte ich Euch gerne Heute vorstellen!
Das Simply Created Kalenderkunst. Es ist ein Set um ein immerwährender Kalender zu gestalten, ideal als Geburtstagskalender! Dieses Set eignet sich auch als Geschenk perfekt, aber Achtung, dann bestellst du am besten gleich 2, denn eines willst du doch selbst behalten ;-))


Demnächst gibt es den fertigen Kalender zu sehen!

Falls du so einen Kalender lieber im Workshoprahmen bei mir gestalten möchtest, werde ich gerne einen solchen veranstalten, melde dich bitte bei mir!
Falls es immer "etwas mehr" wird wenn du bestellst, kannst du auch gerne in meinem Team einsteigen! Wir sind eine ganz nette Truppe und haben immer viel Spass bei unseren Treffen! Stampin'Up! fordert von seinen Demonstratoren nämlich nicht das sie Workshops anbieten müssen, du kannst nur für den Eigenbedarf auch gerne Günstiger einkaufen! Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden!



       der grossteil von unserem Team:


Das ist ein Foto aufgenommen nach unserer Weihnachtsfeier!
Mich freut es sosehr dass ich so nette Mädels immer wieder treffen darf und merke wie sehr das Basteln uns verbindet! Teilweise haben sich die Damen zum ersten/zweiten mal gesehen und gehen alle so herzlich miteinander um, es ist ein Traum!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und Staunen!

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen