Dienstag, 1. Juli 2014

Der Neue Jahreskatalog 2014-2015 startet Heute!

Hallo Ihr lieben!

Ja, wieder ist ein Katalogjahr schon rum und neue Sachen erwarten uns…


Ja, ich feiere wirklich dieser Tag an dem dieser wunderschöner, unwiderstehlicher Katalog startet, denn er ist einfach nur fantastisch!

Ein paar Sets durfte ich schon vorab bestellen und austesten… hier eine Kleine Auswahl für Euch…

Something for Baby, nicht nur für babies geeignet…



Das Papier Maritime Muster in Kombination mit dem Stempelset Sea Street in den Aufbewahrungsboxen für Holzstempel, oder zum verschenken perfekt geeignet...


Und den neuen Blendabilities, unsere Alkoholmarker mit denen super weiche Linien vermalt werden können! Aber auch Glitzersternchen, Perlchen und co. können ab nun farbig verwandelt werden…
Hier das Stempelset In this together im Einsatz



Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen