Montag, 9. Juni 2014

Auch andere Leute machen wunderschöne Sachen..

und ganz nach diesem Motto darf ich Euch Heute die Wunderschönen Werke von der lieben Eva herzeigen!!


einen wunderschönen Geburtstagskuchen-Bausatz


Post-its mal ganz anders


Zur Erstkommunion...





Ich weiss in letzter Zeit gab es wenig zu sehen… obwohl ich sehr viel am werkeln bin…
Jetzt gerade stecke ich in den Vorbereitungen für kommenden Freitag 13.06! 
Von 16 bis 19 Uhr kannst du gerne bei mir vorbeikommen um den neuen Katalog abzuholen und das eine oder andere Werk mal persönlich anzuschauen, oder mit anderen ein wenig zu plaudern und ein Gläschen/Tässchen zu trinken!

Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen