Mittwoch, 28. Mai 2014

Doch noch mal ein Paar Angebote für diesen Mittwoch!

Hallo Ihr lieben!

Auch diesen Mittwoch gibt es tolle Angebote der Woche, nebenbei gibt es im Online Shop nach wie vor Auslaufprodukte aus dem Weihnachtskatalog und in den Nächsten Tagen wird dann wohl auch die Auslaufliste vom grossen Katalog starten…

aber erstmal die schönen Sachen ab Heute:


Eastern Elegance Designer Series Paper
EASTERN ELEGANCE DESIGNER SERIES PAPER
Price€ 13,25 € 9,94
Etcetera Designer Series Paper
ETCETERA DESIGNER SERIES PAPER
Price€ 13,25 € 9,94
Gumball Green 3/8 Stitched Satin Ribbon
GUMBALL GREEN 3/8" STITCHED SATIN RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Scallops Textured Impressions Embossing Folder
SCALLOPS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13
Spring To Life Kit -- Digital Download
SPRING TO LIFE KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Square Lattice Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
SQUARE LATTICE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price€ 9,50 € 7,13
Strawberry Slush 3/8 Ruffle Stretch Trim
STRAWBERRY SLUSH 3/8" RUFFLE STRETCH TRIM
Price€ 10,95 € 8,21



Da ist wieder wunderschönes Designerpapier dabei, Zauber des Orients(nr.130131); Flohmarkt , was für Schneiderinnen mit Schnitte, Massband etc. (130129); Das bestickte Satinband in Apfelgrün(126848); Embossing Folder Wellen(132971); ein digitales Set Spring to life,  Embossing Folder Quadratisches Gitter (119976) und das Stretchband mit Rüschen in Rhabarberrot(130023)


Ausserdem gibt es ab Heute eine tolle Möglichkeit für Neu-Einsteiger:
Sei es weil du schon immer dazu gehören wolltest oder weil du ab Freitag schon in den neuen Katalog stöbern willst oder oder oder…. Ich freue mich wenn mein Team weiter wächst und du dabei sein Magst!! Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren!


AKTION FÜR EINSTEIGER

Tolle Neuigkeiten! Jetzt können neu einsteigende Demonstratoren sich Stampin' Up! für 65 €/£50 anschließen und erhalten dafür ein Starterset im Wert von 70 €/£55 



Damit Ihr doch noch was kreatives zu sehen bekommt, zeige ich Euch noch die Karten die ich im Namen aller Erstkommunionskinder an den Lehrerinnen und den Pfarrer geben durfte.


Auch hier sieht Ihr wieder die Farbe Apfelgrün mit Osterglocke und Waldhimbeere kombiniert. Die Kuverts dazu habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, und auch die Gewellte Anhänger-Stanze kam wieder zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Spiral Spins gemacht, bei meinem Opa hatten wir früher so ein Gerät um Spiralen zu malen und ich habe Stunden damit gespielt… eine schöne Erinnerung! Der Dankestempel kommt aus dem Set Tausend Dank und wurde hier mehrfärbig mit Stampin'Write Markers angemalt. Leider verschwinden die In-Colors 2012-2014 bald, aber noch könnt Ihr sie Euch sichern… auch das Designerpapier im Block dazu… und das Apfelgrüne Band ist aktuell in Aktion!


Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen