Freitag, 23. Mai 2014

AUSVERKAUFSECKE AUFGEFÜLLT!

Hallo Ihr lieben,




schaut mal vorbei in meinem Onlineshop, es sind neue Ausverkaufsartikel dazu gekommen, vieles aus dem Weihnachtskatalog, aber zu einem günstigen Preis!

Falls Ihr mehreres wollt, könnt Ihr auch gerne im ONLINE SHOP direkt bestellen, bitte unten links den Gastgeberinnencode 6K6MEQEF eingeben und aktivieren, dann kann ich Euch trotzdem ein goodie zukommen lassen!! Nur wenn Ihr über 200€ seid diesen Code NICHT eingeben damit Ihr die GG-Euros für Euch bekommt!!

Wenn grosses Interesse besteht, werde ich am Sonntag Mittag eine Bestellung aufgeben, sonst bleibt es bei Dienstag Abend 19 Uhr!

Viel Spass bei Stöbern!

ganz liebe Grüsse und bis bald!

P.S: Morgen treffe ich mich in Vorarlberg mit ganz lieben Kolleginnen, da gibt's viel zum staunen!

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen