Dienstag, 28. Januar 2014

Heute geht es los!

Heute beginnt die Sale-a-Bration!
Ab Heute bis 31.03 dürft Ihr für jede 60€ die Ihr bestellt, ein Gratis Geschenk aussuchen das es nur jetzt gibt!

mit einem Klick auf dem Bild kannst du alles anschauen!



Wenn du eine Stempelparty organisierst, bekommst du ab 350€ Partyumsatz noch 35€ zusätzlich zum sonstigen Gastgeberinnenbonus.


Wenn du als Demonstrator anfangen möchtest, bekommst du für 129€ dann im Wert von 195€ Produkte die du dir aussuchen kannst! Bei Interesse, bitte melde dich bei mir, mein Team würde sich sehr freuen dich aufzunehmen!


Ausserdem startet Heute auch noch unser Neuer Frühjahrs-Sommerkatalog!
Mit einem Klick auf dem Bild kannst du schmökern..



Und alsob das nicht genug wäre…. startet auch Heute noch ein neues Produkt in unserem Sortiment.

Für alle die gerne Prägen möchten, aber  nicht genug Platz für eine Bigshot haben… gibt es nun die Texture Boutique! Ein Kurbelmaschinchen zum kleinen Preis (35,95€) wenn Du gleich noch 3 Prägeformen dazu kaufst, kannst du dir während der Sale-a-Bration noch ein Produkt aussuchen, zum Beispiel der Prägefolder Punktemeer…


Wenn du was bestellen möchtest, ein Anruf oder eine Mail genügt!
Heute um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus, aber auch am Samstag 01.02 bestelle ich wieder!


Eine süße Verführung hübsch verpackt… im Designerpapier Süße Sorbets, mit einer Kordel aus dem Zubehörset süße Sorbets (beides sind Gratisprodukte aus der SAB-Aktion).
Die schönen Blümchen habe ich mit der Originals Form Spiralblume gemacht. Mit der Big Shot können mehrere Schichten gleichzeitig gestanzt werden. Das einrollen der Blüte ist gar nicht schwer, und soll ich Euch was verraten… ich bin süchtig nach Blümchen……


Ganz liebe kreative Grüsse
Eure Fanny






Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen