Samstag, 15. Juni 2013

Neue Farben für die Vatertagskarte!


Letzte Woche war Vatertag...
Glücklicherweise war meine Bestellung aus dem Neuen Katalog davor schon eingetroffen...
Unter den Neuen Farben fand ich drei die für meinen "Männlichen Bedarf" Perfect waren:
Schiefergrau, Bermudablau und Currygelb, was soll ich sagen, .... ich bin ganz verliebt!
Ja, in den Vater meiner Kinder bin ich schon lange verliebt, und deshalb bekam er ein Kärtchen mit den von mir geliebten Farben... wenn Ihr versteht was ich meine... Zusätzlich musste ich die Neuen Karo's ausprobieren, sooo toll! Ich liebe die Stampin'around Räder, und nun gibt es den mit Karomuster...
gestempelt in Schiefergrau, der Spruch kommt aus dem Stempelset Delightful Dozen, das es auch auf Deutsch gibt,... aber schaut es Euch doch mal an...











So schaut die Karte aus wenn die Linke Hälfte aufgeklappt wird, innen wiederholt sich das Gelbe Papier, mit Karostempel und auch Spruchstempel, den Text geben wir nicht für die Öffentlichkeit bekannt ;-)

Wer neugierig geworden ist auf den Neuen Farben, es gibt noch ein Paar Plätzchen bei meinen Begrüßungsveranstaltungen...

Oder wenn du Freundinnen zu eine Kostenlose Stempelparty bei dir Daheim einladen möchtest, komme ich gerne vorbei! Melde dich bitte telefonisch oder per Mail bei mir!

liebe Kreative Grüße
Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen