Montag, 3. Juni 2013

Der Neue ist unterwegs...

Der Neue Katalog von Stampin'Up! ist für uns nun schon online einsehbar, und ich kann euch sagen, da ist wieder viel Will-Haben dabei für mich ;-)
Einige Exemplare habe ich schon bestellt und die machen sich druckfrisch auf dem Weg zu mir!

Um den Katalog entsprechend begutachten zu können habe ich folgendes Angebot:

Begrüßungsfrühstück am Dienstag 25.06  von 9.30 bis ca. 12.00 Uhr                             oder am Mittwoch 26.06 von 9.00 bis ca. 11.30 Uhr

                             oderBegrüßungscocktail am Samstag 29.06 von 20.30 bis ca. 23.00 Uhr

WO: In Inzing/Tirol

Kosten: 10€ pro Person incl. Verpflegung, Begrüßungsgeschenk, Neuer Katalog, Goodie-bag und Make-and-Take (wir fertigen zusammen ein Projekt mit Produkte aus dem Neuen Katalog)

12 Plätze stehen jeweils zur Verfügung, bitte um verbindliche Anmeldung per Telefon oder Mail, die Anmeldung wird schriftlich bestätigt.


Wenn du nur den Katalog bestellen möchtest, melde dich telefonisch oder per Mail bei mir!

Geniesst die Sonne wenn sie sich zeigt und bei Regen könnt Ihr ja Kreativ sein!
Liebe Grüsse

Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen