Donnerstag, 4. April 2013

Bunte Farben bringt nicht nur der Frühling... sondern auch Stampin'Up!

Hallo Ihr lieben!
Der Frühling kommt(so langsam aber doch)... und Stampin'Up! erneuert die Farbfamilien, das heisst, manche Farben wechseln die Familien, frühere In-colors kommen in den Familien hinein und manche Farbe verschwindet, vielleicht sogar für immer...



Hier gibts einen ersten Blick auf die Farben, schaut doch ganz hübsch aus oder?


Nun zeige ich euch mal eine Übersicht, wie das alles so zugeht.
In Lila (oder eigentlich ist es Blauregen) sind 4 ganz neue Farben!! Schiefergrau und Curry-gelb, Bermudablau und Himmelblau, das wird schön kann ich euch sagen!

In Orange(eigentlich Calypso) sind die "alten In-Colors" das heisst, Blauregen, Calypso, Aquamarin und Petrol sind eigentlich die In-Colors 2011-2013 die in diesem Fall also nicht aus dem Sortiment verschwinden! 
Dann sind da noch Farngrün und Kirschblüte, das waren 2010-2012 die In-Colors, und auf die Rückkehr der Kirschblüte freue ich mich sehr!

Die neuen Farben werden ab 1. Juli im Set erhältlich sein! Und im neuen Katalog erscheinen.

Die In-Colors 2011-2013 gibt es ja noch bis dorthin (da sind ja schon 4 von diesen neuen Farben drin!)


Die auslaufenden Farben sind: Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb, Granit ...

Ich hatte mich gerade an den Pastellfarben gewöhnt, oder besser gesagt, Baiblau und Mattgrün sind mir eigentlich ans Herz gewachsen...

Sollte es Euch auch so ergehen, und eine dieser Auslaufenden Farben liegt Euch ans Herz, dann könnt Ihr Euch jetzt noch eindecken denn diese Farben sind NUR erhältlich solange der Vorrat reicht!!
Ich biete euch dazu eine Sammelbestellung an, an diesen Samstag 06.04 bis spätestens 18 Uhr!
Ausserdem werden auch die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen, wer also gerne davon noch was hätte, bitte SOFORT bestellen!


Ganz liebe Grüsse
Fanny













Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen