Dienstag, 27. November 2012

Nicht vergessen!

Der Monat November geht rasch zu Ende!

Das Angebot für das gratis Perforierset Christbaumschmuck gilt nur noch bis 30.November!

Das Tintastische Angebot für Bestellungen /Workshops mit einem Gesamtbetrag von 475€, wo ein ganzes Paket Stempelkissen Gratis sind, zusätzlich zu den anderen Gastgeberinnenvorteile gilt noch bis 16.Dezember!

Wenn du Überlegen solltest als Unabhängige Demonstratorin einzusteigen, dann mache es noch jetzt! Bis Freitag 30. November gilt das Angebot wo du dann 6 Monate lang jeweils einen Papierpack gratis aussuchen kannst! Melde dich bei mir und ich werde dir eine gute "Upline" sein und dich mit TIpps und Tricks bei Seite stehen!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen